Volleyball ab Januar 2025

Neue Sportart im Verein

Wir freuen uns, die Einführung von Volleyball in unserem Verein bekannt zu geben! Ab Januar 2025 bieten wir regelmäßige Trainingseinheiten für alle Altersgruppen an. Hier sind die Details:

Montags:

• 17:30 - 19:00 Uhr: Kinder und Jugendliche
  • 19:00 - 21:30 Uhr: Erwachsene

Veranstaltungsort

Die Trainingseinheiten finden in der Märkischen Grundschule (alte Halle) Dannenwalderweg 163-165, statt.

Über Volleyball

Volleyball ist eine spannende Mannschaftssportart, bei der zwei Teams gegeneinander antreten. Ziel ist es, den Ball über ein Netz ins gegnerische Feld zu spielen. Der Sport fördert nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch Teamarbeit und soziale Interaktion.

Engagiertes Trainerteam

Unser engagiertes Team besteht aus drei erfahrenen Trainern, die Sie während des Trainings unterstützen werden. Sie bringen umfangreiche Kenntnisse und Leidenschaft für den Sport mit und freuen sich darauf, euch zu helfen, eure Fähigkeiten zu verbessern und Spaß am Spiel zu haben.

Teilnahme

Der Termin steht allen interessierten Mitgliedern und Neumitgliedern offen. Egal, ob Sie Anfänger oder bereits erfahren sind, alle sind herzlich eingeladen, mitzumachen.

Für Neumitglieder bieten wir auf unserer Webseite Informationen zur Beitragsordnung, der Satzung, sowie das Aufnahmeformular an. Schaut vorbei, um mehr über unseren Verein zu erfahren und Teil unserer Volleyballgemeinschaft zu werden!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und darauf, gemeinsam eine tolle Zeit beim Volleyballspielen zu verbringen!

Unser Angebot auf einen Blick

Was:       Volleyball
Wo:

Märkische Grundschule
(Alte Halle)
Dannenwalder Weg 163-165

Wer:   Interessierte sportliche Mitspieler
Wann:   Ab Januar 2025
Montag 17.00 Uhr - 21:30 Uhr (nicht in den Schulferien)