Hockey

Was erwartet dich beim DJK Hallenhockey?

Wir spielen mit eigenen Regel ein individuelles Hockey, angelegt an das bekannte Unihockey. Tennisball und größere Tore beschleunigen das Spiel deutlich gegenüber den klassischen Regeln für den Schulsport.

Wir spielen in einer regelmäßigen Herrenrunde von 20-60+ ein geselliges Hockey ohne Wettkampfambitionen. Ziel ist die sportliche Betätigung mit Spaß am Spiel.

Du bekommst gute Laune, ein nasses T-Shirt, sportlich Zweikämpfe, soziale Kompetenzen, sportliche Unterstützung durch ganz viele Tipps, wie man es besser macht und, wenn du dann immer noch gute Laune hast, eine warme Dusche mit anschließender Auswertung.

Aktivitäten wie Vereinsausflüge, spontanes Baden am Schwarzen Weg, Segeln auf dem Tegeler See, Umzüge, Schrankaufbau bei Vereinsmitgliedern oder einfach nur den Tag gemütlich miteinander ausklingen lassen, gehören des Öfteren zum Gesamtpaket dazu, auch wenn sie nicht immer in das Leistungsspektrum des DJK fallen.

Warnhinweis:  Vorsicht bei der Sportauswahl, akute Ansteckungsgefahr, diese Gemeinschaft macht fröhlich!

Bei Interesse benutze das Kontaktformular.

UNSER ANGEBOT AUF EINEN BLICK

Was:       Hockey/Unihockey
Wo:

Hoffmann-von-Fallersleben-Grundschule
(Sporthalle)
Altenhofer Weg 7

Wer:   Interessierte sportliche Mitspieler
Wann:   Mittwoch 18.00 Uhr - 20:00 Uhr (nicht in den Schulferien)

Schwimmvereinigung DJK Berlin‑ Reinickendorf e.V.

Geschäftsstelle:
SVg DJK Berlin‑Reinickendorf e.V.
c/o Jens Halama
Edelweißstraße 30