Nachlese in Schwarz

Campingplatz, Forsthof Schwarz, 17252 Schwarz

Nachlese in Schwarz 2020
21.8.-23.8.2020

Wir wollen in diesem Jahr wieder eine Nachlese begehen, wobei der Begriff Nachlese ja eigentlich nicht ganz zutrifft.

Wir werden ein kurzes Wochenende in Schwarz verbringen, allerdings wird die Fahrt den Charakter einer Nachlese haben. Das heißt Ihr bringt alles mit, was ihr für die das Wochenende benötigt. Das fängt bei einer Schlafmöglichkeit an und hört bei Essen&Trinken auf. Mundschutz, Gaskocher, Grill, Geschirr, Klopapier, Ball, Badesachen, Tisch, Stühle, Feuerholz, ... wird alles selbst mitgebracht.

Wir werden weder ein Zelt, noch eine Getränke bereitstellen und auch die üblichen Küchenutensilien werden fehlen. Bitte unterstützt das Zusammensein in gleicher Art und Weise wie früher in Hohenbruch und unter Beachtung der aktuell geforderten Hygieneregeln.

Für den Campingplatz werden pro Person und Tag 5.-€ fällig, die ich vor Ort einsammeln werden. Die Kosten hängen in diesem Jahr von Anzahl und Fahrzeug/Zelt ab, da wir diesmla direkt auf dem Campingsplatz stehen werden. Details dazu findet Ihr beim Forsthof.

Um einen Überblick zu erhalten, meldet Euch bitte vorab und idealerweise frühzeitig über Anmeldung an. Leider haben wir die verfügbare Teilnehmerzahl erreicht, weitere Anmeldungen sind ebenso möglich, wie die spontane Anreise.

Alle Daten

• Von Freitag, 21. August 2020 15:00 bis Sonntag, 23. August 2020 12:00