Radtour am 24.6.

Veröffentlicht: Sonntag, 10. Juni 2018

Am Sonntag (24.06.2018) starten wir wieder unsere jährliche Radtour durch den Norden Berlins.

Start ist um 14:30 Uhr bei Familie Salomon in Tegel (Agathenweg 3, 13509 Berlin).

Wegen des anhaltend warmen Wetters :-) denkt bitte ggf. an Eure Badesachen, auch wenn die Route zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht. 
Wer vorher noch Lebensmittel abstellen will, kann das gerne tun.

Im Anschluss grillen wir ab ca. 18:00 Uhr auf dem Grundstück bei Magarete Salomon (siehe Startadresse) und lassen den Abend ausklingen. 
Wer nicht mit radeln kann, ist natürlich auch gerne beim Grillen gesehen. Für Getränke, Würstchen (laut Anmeldung), Grill und Kohle sorgt der Verein. Damit das Büfett bunt wird, wäre es schön, wenn jede Familie noch eine Kleinigkeit beisteuern könnte (Salat, Brot/Baguette, Nachtisch).

Tragt Euch bitte in die Liste im Bad (Anmeldeschluss ist der 19.06.) ein. Persönliches Grillgut (Fleisch, Fisch, …) bringt bitte jeder selbst mit. 
Die Anmeldung ist auch per E-Mail möglich, dann bitte Anzahl der Personen und Essensbeitrag mitteilen. 

Bei schlechtem Wetter am Sonntag noch mal kurzfristig in die E-Mail schauen!

Herzlichst
Heike (Organisation Radtour)