Jubiläum - 10 Jahre Montagssport

Veröffentlicht: Montag, 05. November 2018

Vor 10 Jahren hatten wir in zweierlei Hinsicht Glück:

  1. Wir haben vom Bezirksamt Reinickendorf eine Halle zur Nutzung erhalten.
  2. Wir haben eine liebe und kompetente Fitnesstrainerin gewinnen können.

Alle Voraussetzungen für die Geburtsstunde des DJK Bauch Beine Po am Montagabend waren gegeben.

So können wir heute unser 10-jähriges Jubiläum feiern und freuen uns, dass wir erfolgreiche eine weitere sportliche Nische mit diesem Event schließen konnten.

Ein herzlicher Dank geht dabei an unsere Trainerin Susi, die zum einen liebevoll verlässlich, wie auch hart im Begeistern die Teilnehmer einmal pro Woche zum Schwitzen bringt.

Danke!

 

PS: Wer Interesse an einem Probetraining bzw. Teilnahme hat, findet alle weiteren Informationen beim Montagssport.